Hochbeet Bauen

Hochbeet Bau

Du hast schon immer davon geträumt, dein eigenes frisches Obst und Gemüse zu genießen und mit dem Duft von frischen Kräutern durch den Tag begleitet zu werden?

Es ist eindeutig, du brauchst ein Hochbeet. Was für ein Glück, dass es den Hochbeet Bauer gibt. Damit dein zukünftiges Hochbeet auch dem deiner Träume entspricht, geht jedem Bau eine sorgfältige Planung voraus. In einem persönlichen Gespräch wollen wir eure Wünsche und Anforderungen an uns hören. Abgestimmt darauf planen wir für euch das perfekte Hochbeet.
Wenn die Planungsphase vorbei ist bekommst du Entwürfe und Vorschläge für den Bau. Erst wenn dein Herz zu hüpfen beginnt fangen wir an zum Bauen. Zu aller erst ist es wichtig, den richtigen Standort für dein Beet zu finden. Damit du lange Zeit dein frisches Obst und Gemüse aus deinem Hochbeet genießen kannst sorgen wir dafür, dass es auf dem richtigen Untergrund steht.
Wenn wir ein nettes Plätzchen für dein Hochbeet gefunden haben kann es losgehen. Du kommst dein Hochbeet bei uns holen, aber keine Angst, wenn es bei dir im Auto mit den Einkäufen im Auto schon knapp wird, wir liefern auch.